Wie kann ich dir "fliegendes spagheti-monster" religion beitreten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oh das ist doch ganz einfach -

geh zum nächsten italiener - bestell dir 3 portionen spaghetti mit tomatensauce - werfe alle 3 teller an die frisch renovierten und tapezierten wände des lokals ----------------> uuund dann fang an zu beten.... gggggg.... du wirst als bald eine sehr tiefe und innige religiöse erfahrung machen - inkl. visionen und erscheinungen die nicht von dieser welt zu sein scheinen....... sobald du dann wieder zur dir kommst, kannst du sagen, das du auf der anderen seite warst - mag allerdings sein, das die schläuche die dich ernähren und beatmen beim reden etwas stören ..... ggggg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahoi1
17.07.2011, 00:02

*lach....!! * : )**

0

http://www.stern.de/panorama/spassreligion-fliegendes-spaghettimonster-wiener-darf-nudelsieb-auf-fuehrerscheinfoto-tragen-1705651.html#utm_source=sternde&utmmedium=zhp&utmcampaign=panorama&utmcontent=snippet-links
der hat's geschafft ;)

Du musst beweisen können, dass du deinen "Gott" nicht schon einmal im Leben gegessen hast ... für Italiener schon fast unmöglich.

Du musst ständig einen Nudelsieb tragen.

In deinen Adern muss Tomatensaft fließen.

Dann bist du erst würdig.

Kommentar von klafidd
15.07.2011, 13:25

Waas? Der Verzehr von Pasta ist gleichzusetzen mit dem Verzehr des Leib Christi bei den Katholiken.

0

Auf die Homepage von den gehen und denen schreiben. Und warum willst du das unbedingt ? Bringt dir doch nix ^^ Außer das du einer "Religion" angehörst

Kommentar von SweetLikeMe13
14.07.2011, 19:00

weil ich mit nem nudelsieb später auf mein führerschein bild will deswegen :D

0
Kommentar von Malkmus
14.07.2011, 19:04

achso xDD

0

ich glaub du kannst dich da höchstens zu bekennen

Als erstes Eintrittsrituall mußt du eine Pfeife mit Parmesan rauchen!

https://www.facebook.com/NikoAlm

Den kannst du fragen. Aber warum willst du eigentlich Götzendienst betreiben? Es gibt besseres.

Kommentar von norelig
15.07.2011, 01:13

Götzendienst ? Es ist eigentlich erstaunlich , wie viele Menschen diese "Religion" nicht verstehen (wollen). Das FSM wird als "Gott" eingesetzt . Um zu zeigen , das man alles als "Gott" ansehen kann ohne den geringsten Beweis zu haben . Es steht auch die Aussage das Jesus der Sohn des FSM ist . Wenn jemand in der Lage ist einen empirischen Beweis zu erbringen das es nicht so ist , so ist ein Preis von über 1000000 $ ausgesetzt . Und das schon seit einigen Jahren . Das FSM hat die Welt erschaffen . Und das ist einfach die Wahrheit . Oder kannst du beweisen das es nicht so ist ?

0
Kommentar von klafidd
15.07.2011, 13:23

Ich schade, dass einige Menschen so blind sein können und alles als Unsinn oder Götzen bezeichnen und die Wahrheit nicht erkennen können.

Aber keine Angst, früher oder später wird das allmächtige Spaghettimonster auch dich mit seinen nudeligen Fortsätzen berühren.

0

Dir ist schon klar, dass das nur ein Witz ist?

Kommentar von SweetLikeMe13
14.07.2011, 19:00

ja deswegen ja :D

0

Was möchtest Du wissen?