Wie kann ich Digital auf einer Bewerbung unterschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum einen geht einscannen. Würde wirklich nur auf einem sauberen leeren Blatt gerade unterschreiben, nur das einscannen und als Bild speichern.
Da du eh eine Online-Bewerbung als eine einzige PDF absenden solltest, kannst du die dann problemlos reinladen -> Menü - Bild platzieren.

Die komplette Bewerbung würde ich nicht wieder einscannen.. da leidet nur die Qualität darunter.

Mein Bruder hat es mir immer mit seinem Laptop gemacht.. Unterschrift auf Papier mit der Laptop-Kamera fotografiert und dann hatte man das direkt im PDF. Gibt es i-wie im Menü was.. such mal.

Wenn du eh ein Zeichentablett hast, dann solltest du doch einfach darauf unterschreiben können? bzw. die Unterschrift direkt als Bild speichern können. Musst dich doch mit deinem Gerät auskennen ^^

Drucke deine Bewerbung aus und Unterschreibe sie. Dann scanst du sie wieder ein und du hast sie. Oder du scanst nur deine Unterschrift ein und machst sie irgendwie auf die Bewerbung

Was möchtest Du wissen?