Wie kann ich diesėn Text anderš sčhrêiben :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verneinend schüttelte ich den Kopf.
Probieren wir es mal mit Höflichkeit, vielleicht stoppt er dann endlich.
Seine eine Augenbraue zuckte in die Höhe. Ich sah, dass nach 2 Tagen am Strand, seine sonst so dunklen Haare, begannen nach und nach heller zu werden.
Ich legte einen angeekelten Ausdruck und wollte ihn einfach nur hauen.
Aber da seine Augenlider sich wieder schlossen, blieb ich regungslos.

Es gibt doch so viele andere schöne Hobbies - Tanzen, Fußball, Schwimmen, Bergsteigen... Muss es denn das Schreiben einer unglaublich kitschigen Geschichte sein? Du kannst nicht gut formulieren, Du hast wenig Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik, und es wird Dir auch nichts helfen, wenn Diu jeden Absatz hierher schickst mit der Bitte, ihn anders zu formulieren.

Wenn Du aber unbedingt weiter schreiben willst, dann such  Dir am besten jemanden aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, dem oder der Du den Text zum Prüfen und Verbessern vorlegen kannst.

Hier ist, glaube ich, nicht das richtige Forum für Dein Anliegen.

Was möchtest Du wissen?