Wie kann ich dieses Verhalten deuten / Warum ist er plötzlich so anders?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat er sich im Lauf des Tages über etwas sehr geärgert. Das muss gar nichts mit dir zu tun haben. Du warst halt dann der Blitzableiter, sicher hat es ihm später wieder leid getan. Lass ihn noch etwas zappeln und sprich dann mit ihm darüber. Das kommt schon mal vor, zeugt auch von großer Vertrautheit zwischen euch. Weil - mit einem Anderen könnte er das nicht machen!

Hallo MrsDoolittle,

hast Du schon mal daran gedacht, dass Er vielleicht ,,menschliche Nähe" sucht und auch vielleicht braucht, weil er einsam ist?

Das mit dem ignorieren, kannja auch etwas anderes bedeutet haben, wer weiss das schon.

Vielleicht müsstet ihr Beide mal miteinander sprechen, ob es nicht gut wäre, eine kleine Pause einzusetzen, dann könnte es mit Euch Beiden wieder funktionieren.

MfG Angelika

Der spielt den Macho vor den anderen > nicht gut!

Er will den nächsten Schritt. Die Zeit ist gekommen, erzähle ihm von deinen Gefühlen, wenn du ihn liebst :)

Was möchtest Du wissen?