Wie kann ich dieses Topcase abbauen?

topcase - (Roller, Handwerk, Handwerker) top - case - (Roller, Handwerk, Handwerker)

1 Antwort

Schrauben einfach mit einer Rohrzange festhalten, wenn du die Muttern abschraubst. Und vorher satt mit Kriechöl einsprühen, um den Wiederstand gering zu halten.

und wenn das nicht klappt : abflexen oder sägen !

0

Imbus-Gewinde ausgedreht – wie Schraube entfernen?

Weil ich mein Ikeabett verkaufe habe ich heute mal nachgesehen, welches Werkzeug ich zum abbauen benötige. Dabei fiel mir auf, dass eine der Imbus-Schrauben am Kopf so oft rein und raus gedreht wurde, dass ich sie unmöglich mit dem Imbusschlüssel hinausbekomme. Das Gewinde greift einfach nicht mehr. Wie kann ich die Schraube auf anderem Weg hinaus bekommen?

...zur Frage

Gegenstück der Schraube dreht durch was tun?

Ich möchte eine Schraube lösen, aber das Gegenstück (siehe Bild) dreht mit wie kann ich das mehr oder weniger festhalten um die Schraube zu lösen?

LG

...zur Frage

Welche 25er Roller sind die besten?

Hallo,

welcher 25er Roller von welcher Marke ist die beste, die nicht so leicht kaputt gehen, ich habe einen keeway Hurricane der 25 fährt leider mir nicht so gefällt da er keinen Berg hoch kommt. Welchen anderen Roller könnt ihr mir noch so vorschlagen die sehr gut fahren?!

MfG

...zur Frage

Wie bekomme ich eine schraube vom tank los wenn sie sich dreht aber nicht raus kommt?

Ich habe ein ford escort und muss die Benzinpumpe wechseln deswegen muss ich den tank abbauen aber ich bekomme eine schraube nicht raus sie lässt sie drehen aber geht nicht weiter raus was kann es sein

Ich bitte um eine schnelle Antwort weil ich das dieses Wochenende fertig bekommen muss

MfG justin

...zur Frage

Was kann man bei nicht mehr lösbaren Schrauben machen?

Ich habe gestern mein Bett auseinanderbauen wollen und bin an der letzten Schraube gescheitert. Die ließ sich einfach nicht lösen. Weder Schraubenzieher noch Akkuschrauber helfen. Jetzt sitzt sie fest und ich kann nicht weiter abbauen. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?