Wie kann ich dieses Teil im Frühling gut kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine lange Hose oder so eine fast lange Hose würde gut passen. Da das Oberteil auch langärmlig ist. Jeans passen immer,aber am besten eine nicht ganz helle. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär nützlich zu wissen ob du ein junge oder ein Mädchen bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
08.05.2016, 21:59

Hey, danke :)

Bin männlich!

0
Kommentar von Seeehrguterrat
08.05.2016, 22:05

naja... schwarze oder graue Jeans würden nicht so passen , ich würde hellblaue anziehen ( wenn ich männlich wäre) . weil ja das shirt eher "klassisch" ist , kannst du ja so ne löcherjeans und sneaker dazu anziehen , damits das Outfit ein bisschen cooler macht. Aber wenn es wirklich passend zum Oberteil sein soll , also vom Stiel, kannst du eher klassischere (oder langweiligere:) ) Sachen dazu tragen , also ohne Löcher oder Sportschuhe

1

Was möchtest Du wissen?