Wie kann ich dieses schädliche Programm loswerden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist vermutlich Adware, kein Virus. Adwcleaner, Malwarebytes oder Hitman Pro

ganzschnell00 19.01.2016, 17:47

Ja, ich weiß, dass es kein Virus im eigentlichen Sinne ist. Habe schon gegooglet. Würde es nur gerne manuell entfernen, damit ich nicht noch mehr Müll auf meinen PC lade.

0

hier zB: http://praxistipps.chip.de/flashbeat-entfernen-so-gehts_39136  oder auch hier: wewewe.pcrisk.de/ratgeber-zum-entfernen/7680-ads-by-flashbeat. Ganz schnell gefunden mit Hilfe der Suchmaschine meines Vertrauens!

ganzschnell00 19.01.2016, 17:49

Genau diese Anleitungen habe ich auch schon mit der Suchengine meines Vertrauens gefunden, aber leider bringen die nichts. Wie ich schon geschrieben habe, lässt sich das Programm so nicht entfernen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich auch ohne Anleitung bereits getan.

0
ganzschnell00 19.01.2016, 17:45

Leider nicht hilfreich. Die Anleitung kenne ich schon. Da steht nur das, was ich ohne Anleitung sowieso schon gemacht habe. Es lässt sich aber wie gesagt nicht entfernen auf diese Methode. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?