Wie kann ich dieses Problem lösen - Let's Plays?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme auch zu Hause auf und sag dann immer das man mich für ne Stunde nicht stören soll das klappt dann auch alles. Du kannst ja dann auch dein Zimmer abschließen. Wie heißt denn dein Kanal wenn ich fragen darf? :)

Wäre natürlich auch keine schlechte Idee, sollte ich mal probieren :D Hmm, da muss ich dir aber relativ altes Videomaterial anbieten, denn der neue Kanal ist noch nicht öffentlich sichtbar, da ich erstmal schonmal 2-3 Videos online haben wollte ^^ Der ältere Kanal heißt LeBePa und der neue wird PlaceboGrad6 heißen :)

0

Ach was schlechter als meine kanns nicht werden und danke :D

0

Na, wie heißt denn dein Kanal? :D

0

Chris V aber sind bislang nur 2 Videos drauf

0

Ah, okay :D Ich werd mal draufschauen! ;)

0

Du sollest dein Zimmer beim Aufnehmen abschließen oder in den Keller oder Dachboden gehen. Und du solltest dir ein Headset kaufen wo du nichts mehr ausser den Sound oder die Hintergrund Musik hörst , dann vergisst du deine Eltern ganz Schnell.. :)

Danke für deine Antwort ;) Keller oder Dachboden haben w'a nicht... und meine Kopfhörer umhüllen schon das komplette Ohr, aber genau das macht mich ja krillig, weil ich Angst habe, dass sie mir zuhören... komplizierte Situation :'D

0

Was möchtest Du wissen?