Wie kann ich dieses neue Hemd tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Max :)

Ich trage mein Jeanshemd (auch dunkelblau) eig. immer mit aufgekrempelten Ärmeln (Ellenbogenlänge kommt gut hin!), dazu oft ein Shirt drunter & manchmal auch mit einem Langarm-Shirt drunter.. sodass eine Art "Lagenlook" erzeugt wird wenn ich das aufgekrempelte Hemd über'm Langarm-Shirt trage!

Ich trage meistens eine beige Chino dazu, manchmal auch eine schwarze Hose. Eine Jeans würde ich zum Jeanshemd aber nicht tragen!

Hast du eventuell eine dieser Stoffhosen? Am besten in beige oder braun. Alternativ müsste auch eine dunkle Jeans gehen.

Ein weißes T-Shirt darunter und das Hemd darüber. Kannst es entweder nur teilweise schließen oder ganz offen lassen. Die Ärmel würde ich ca bis zu den Ellenbogen hochkrempeln oder einfach zusammenschieben. Wenn du das dein Stil ist, kann ich mir auch Beaniemützen dazu sehr gut vorstellen.

Viel Spaß ;)

rotesand 01.12.2015, 18:15

Diesem Vorschlag schließ' ich mich mal direkt an, weil ich mein Jeanshemd selber meistens auch so trage ;)

2

Eine anständige Stoff- oder Cordhose, das Hemd IN die Hose, Weste drüber und wahlweise noch ein Sakko oder Mantel. Keinesfalls Turnschuhe zu dieser Kombination tragen, eher etwas Elegantes oder Stiefel. Das ist dann sehr stilvoll und elegant. Eine Taschenuhr in der Westentasche sorgt für einen besonderen Hingucker.

Du kannst doch ein Jeanshemd immer tragen, besonders jetzt im Winter, auch zu einer Jeanshose.

Was möchtest Du wissen?