Wie kann ich dieses Missverständnis aus dem Weg räumen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja würde ich auch machen , rede nochmal mit ihr und erkläre ihr genau das was du uns jetzt erklärt hast , sowas passiert halt ; ) ich denke wenn du es ihr genau so erklärst wird sie dich schon verstehen . viel Glück .

Frag erstmal lieber die eine Freundin um Rat, villt kann sie dir genauer Tipps geben ansonsten kannste natürlich die eine anrufen und ihr das erklären. Besser is es natürlich wenn man das vor der reise noch klärt.

anrufen und es ihr grinsend erklären, dass du nicht sicher bist, wie es rüber gekommen ist......ich denke, du denkst zu kompliziert und sie weiß gar nciht, was dein Problem ist... ;-)))))

in einem offenen gespräch das ganze klären - dann sollte die angelegenheit geklärt sein, lg

Nein, ruf nicht ihre Freundin an. Wenn du das klären möchtest, dann mit ihr persönlich. Sie wird das zu schätzen wissen und dir deine plumpe Anmache auch verzeihen...

CrazyDaisy 18.07.2011, 13:14

Wird aber auch schwierig. Ob das Mädel so begeistert ist einen Anruf zu bekommen, der besagt, dass der junge Mann nichts von ihr will und sie sich deshalb auch nichts "einbilden" soll, ist fraglich. Das kann dann wieder falsch verstanden werden.

0
calidanupta 18.07.2011, 13:27
@CrazyDaisy

Naja, das muss er ja nicht so drastisch sagen. Er könnte sie fragen, warum sie plötzlich so komisch auf ihn reagiert hat und ob dass vielleicht daran liegt, dass es so ausgesehen hätte, ob er sie nach einem Date gefragt hat...

0

Frag mal die Freundin. Erklär ihr das so, wie Du es hier erklärt hast und frag, ob sie vielleicht "vermitteln" kann.

Was möchtest Du wissen?