Wie kann ich dieses massive Problem lösen (entstanden nach Windows 8.1 Upgrade)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mit einem Windows 8.1 Datenträger die Installation zu reparieren oder Windows 8.1 neu zu installieren.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaHo12345
01.01.2016, 21:08

Danke für deinen Tipp, ich habe gerade herausgefunden, dass ich über den Taskmanager %appdata% ausführen kann z. b. und damit durch den Explorer navigieren kann (programme wie chrome öffnen geht auch), nur wenn ich explorer.exe starten möchte geht das nicht... die taskleiste wird einfach nicht angezeigt

0

wäre windows 10 ne alternative eher nicht oder ??   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaHo12345
01.01.2016, 21:12

Darum geht es hier weniger, aber vielleicht hast du recht, ich glaube ich versuche das Upgrade zu machen...

1
Kommentar von TangenteFaun167
01.01.2016, 21:20

ne Windows 10 ist noch nicht ausgereift...mein Pc läuft unter Win10 schlechter als vorher....

0
Kommentar von timisimi20000
01.01.2016, 23:40

Doch, bei mir war es auch so. Habe wieder zum besten Windows downgegradet: Windows 7.

0

Was möchtest Du wissen?