Wie kann ich dieses Kleid (für meinen Anschlussball) kombinieren (Accessoires, Haare etc.)?

 - (Mode, Kleidung, Fashion)  - (Mode, Kleidung, Fashion)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es nicht mit braun kombinieren, weil es insgesamt sonst altbacken wirkt

ich würde das Kleid mit zarten silbernen Sandaletten und einer passenden kleinen silbernen Handtasche (Clutch) kombinieren

dazu silberner Schmuck (vielleicht Armreif, Ring und Ohrringe), aber nicht zu viel und nicht zu verschnörkelt, weil auf dem Kleid schon sehr viel los ist mit den Volants und Blumen

mir gefallen die Haare offen besser dazu

insgesamt würde es dann zart und feenhaft aussehen

 - (Mode, Kleidung, Fashion)  - (Mode, Kleidung, Fashion)  - (Mode, Kleidung, Fashion)

Bei Deinen tollen Haaren, würde ich die jetzt nicht gerade hochstecken, auch wenn das jetzt angesagt ist. Macht doch eh fast eh jede, musst Du dann nicht unbedingt auch haben!

Eine Beuel ähnliche Tasche wäre viel zu leger für ein solches Fest.

Eine Clutch wäre mir zu unpraktisch.

Also ich hab eine elegante Tasche, die zwar auf den ersten Blick wie eine Clutch aussieht, aber eine feine silberfarbene Kette als Schulterriemen hat.

Schau halt, ob Du eine feine Tasche findest, die eine zum Kleid passende Farbe hat.

Gibt ja auch so tolle Kombinationen mit toller Tasche und Schuhen im gleichen Design. Und das in einer relativ neutralen Farbe, die aber gut zum Kleid passen würde. Wenn das etwas zeitloseres wäre, kannst Du das dann später immer wieder mal mit anderer Kleidung kombinieren. Also darf das auch mal etwas sein, das nicht unbedingt nur "Billigkram" ist.

Hab man in einer DOB-Abteilung gearbeitet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde wenn ich du wäre mir schöne locken machen und die Haare offen tragen

kenne dich ja gar nicht und daher auch nicht deinen Geschmack aber würde vielleicht anstatt braune Schuhe mir offene silberne mit leichten Absatz kaufen und dazu dann noch dezenten Schmuck wie eine Kette oder kleine Ohrringe :) wie gesagt sind nur Tipps im Endeffekt kannst du das tragen was dir am besten gefällt musst dich ja auch wohlfühlen 😊

Alles gut, ich frage ja nach Tipps, um selbst noch andere Möglichkeiten zu finden. :) Danke!

0

Hallo,

das Kleid sieht super aus, die offenen Haare gefallen mir besser. Zu dem Kleid würde ich flache Schuhe anziehen, sieht besser aus und ist bequemer.

mir gefällt es sehr gut.

Irgendwas mit Farbe, rot z. B.

Ein Ring, eine Kette,

Schuhe .. Pumps

Was möchtest Du wissen?