Wie kann ich "Dieses Einfühlungsvermögen und diese Kompetenz habe ich" etwas zurück haltender formulieren 😅?

3 Antworten

in welchem Zusammenhang handelt es sich? Bewerbung?
dann schreib es eventuell so: Ich denke das ich das nötige Einfühlungsvermögen und die Kompetenz habe.

wäre jetzt auf die schnelle ein Vorschlag.

Ich verfüge über Empathie zum Einen, über Kompetenz in wesentlichen Bereichen zum Anderen.

pk

Mir liegt es, mich in Menschen hineinzuversetzen.

Schwerbehinderung in der Bewerbung

Wenn man sich als Schwerbehinderter bewirbt und seine Schwerbehinderung angeben will (weil bevorzugt behandelt), sollte man das dann im Anschreiben oder im Lebenslauf erwähnen? Und wie genau sollte man es dann formulieren?

...zur Frage

Wie kann ich ein Anschreiben einer Bewerbungsabsage (bitte auf Fragedetails achten) am besten formulieren?

Es geht um eine Bewerbungsabsage. Der Bewerber hat vor kurzem in Betrieb x angerufen und meinte, er hätte schon eine Ausbildungsstelle gefunden. Betrieb x möchte ihm die Bewerbungsunterlagen zurück schicken. Was kann alles noch in dieses Anschreiben? MfG

...zur Frage

Wie formuliere ich diesen Brief richtig (anschreiben an einen Dozenten)?

Ich habe die folgende Mail formuliert. Allerdings klingt es schäbig. Ich wohne erst seit einem Jahr in Deutschland, weiß deshalb nicht so genau, wie ich den Brief ordentlich formulieren soll. Ich möchte einfach wissen, wann und wo genau die freiwillige Vorlesung am nächsten Tag stattfindent.

Hier meine E-Mail (Versuch!)

Sehr geehrter XYZ,

wann und wo findet die XYZ Vorlesung morgen statt? Um XYZ in XYZ?

Mit freundlichen Grüßen,

XYZ

...zur Frage

Wie kann ich u. g. Satz besser formulieren?

Wie Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich mehrere Erfahrungen im Innendienst während meines Arbeitswerdegangs gesammelt.

...zur Frage

ältere Menschen und Technik?

Könnte man doch sagen, das ältere Menschen mit der Technik gut und Selbstbewusst umgehen oder eher zurück haltender?

...zur Frage

Bewerbung Anschreiben formulieren für die Stadtreinigung

Hallo,

ich möchte mich gerne bei der Stadtreinigung bewerben, weiß aber nicht genau wie ich das Anschreiben formulieren soll weil ich mich immer nur im Lagerbereich beworben hab.

Also gesucht werden:

Mitarbeiter auf 400,-€ Basis.

Für Samstag/Sonntag für Veranstaltungreinigung u.ä. Gerne mit Führerschein Klasse 3.

Für Freitags ab 14:00 Uhr zum Müllbehälter zurückstellen und Wochenmarkt Reinigung nur mit Führerschein Klasse 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?