Wie kann ich dieses eine Mädel kriegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte das selbe Problem.
Sprich sie an und lerne sie kennen.
Sei nicht auf jeden Kumpel mit dem sie sich anfreundet eifersüchtig.(Bruder vor Luder)
Und wage den ersten Schritt
Lad sie iwann zu nem Date ein und nach drei dates kannst du ihr deine Gefühle gestehen

Ich find sowas aber eher skeptisch da wenn die Beziehung nicht klappt noch Jahre in einer Klasse ist aber letztendlich gehts schon iwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Im endeffekt musst du sie trotzdem ansprechen/ anschreiben, weil es so nicht weiter gehen kann.

Wage den Schritt und sie mag dich ja vielleicht dann mehr als sie es jetzt schon tut :D

Ich bin normalerweise auch nicht der Typ der Mädchen so leicht anprechen kann, jedoch habe ich letztens ein Mädchen angesprochen und sie nach ihrer Nummer gefragt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte unnötig zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kegelbaum
20.01.2017, 22:53

GJ dude, stehe gerade davor das auch zu machen 😫

0

Ich würde es probieren, ich mein, was soll schon schief gehen? Hast doch nix zu verlieren? Meistens bereut man das was man nicht gemacht hat.
Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach sprich sie an und frag ob ihr vllt was unternehmen wollt oder tauscht eure nummern aus der rest kommt von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also frag sie in der Pause ob sie mit ihr wwop spielen kann also Wahrheit oder Pflicht und sie wird dann vermutlich als erstes wahrheit nehmen,dann kannst du ja die Frage stellen wen sie liebt dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie in der Pause ob sie gerne eine Banane von dir essen würde.

Wenn die Antwort "Ja" ist, dann liebt sie dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?