Wie kann ich dieses eine Mädchen wiedersehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi erstmal ich bin auch erst 15 hab aber schon einige Erfahrungen gemacht... was nicht heist das ich mich auskenne. Also ich würde dir jetzt nicht sagen "folge deinem Herzen und du wirst sie finden", überleg mal wenn sie 16-13 ist also in deiner Altersklasse sofern du nicht pedofil bist, wird sie wahrscheinlich Facebook haben an deiner Stelle würde ich mich die ganze Nacht vor dem Pc setzten und Facebook Bilder von Freunden und Freundes Freunden durchsuchen wenn du sie findest kannst du sie ja anschreiben und um ein Date bitten. Oder du gehst an einem etw. schönerem Tag oder am besten jeden Tag wieder an den See oder ins Bad und versuchst sie oder jemanden den sie kennen könnte oder den du neben ihr gesehen hast zu finden und fragst nach ihr vllt. auch um ihre Telefon Nummer. Du hast da echt keine leichte aber eine lösbare Aufgabe wenn du sie wirklich gut findest kannst du es schaffen. Ich wünsche dir sehr viel Glück bei deiner Suche und verzweifle nicht wenn du sie nicht findest... es werden noch viele kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moehre777
21.08.2012, 16:36

Ja bin schon dabei zu suchen, echt eine schweine Arbeit :D Jeden Freund bei Facebook nach einem Mädchen zu durchsuchen :D . Ja werde ich auch machen :P Ne ich werde bald 16 , also Pedofil wäre echt nen bisschen ekelig. Danke für die ganzen Tipps, aber wie soll ich sie denn ansprechhen wenn ich sie wirklich wiedersehe ?

0

Naja vielleicht ist ja morgen nochmal ein schöner Tag, dann ab ins Freibad =) Und dann musst du sie aber auch ansprechen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moehre777
21.08.2012, 16:30

In Sachen ansprechen bin ich eine echte Null, wie spreche ich sie am besten an, wenn sie grade mit ihrer Freundin dort ist ?! :) Danke

0

Was möchtest Du wissen?