Wie kann ich dieses blöde grübeln los werden "hätte ich, wäre es anders gewesen, wäre das passiert, hätte er das und bla bla"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest anfangen Selbstbewusst zu werden und auch anfangen manchmal über dinge ein Misthaufen zu geben wenn man zuviel grübelt verliert man sich nur selbst

Du Lebst bist gesund deine Familie ist es auch das ist was zählt und nicht anders das andere kommt dann von ganz alleine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Gegenwart, im Jetzt aktiv leben und versuchen, Deine wirklichen Wünsche zu verwirklichen.Wie Du jetzt lebst und was Du jetzt für Dich verwirklichst, ist später Deine neue Vergangenheit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK dann halt kein Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibetbear
14.07.2017, 22:41

wenn du dumm werden willst oder süchtig dann ja

0

Was möchtest Du wissen?