Wie kann ich diesen Webbrowser wegmachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verwende zwar FF schon länger nicht mehr, aber schau in den Einstellungen ob da bei der Startseite zwei Einträge stehen. Und bei den Erweiterungen, ob da Weather Hub drin steht. Dann die Erweiterung entfernen. Möglicherweise steht das Programm auch in Windows in der Programmliste. Hast vermutlich mit einem gratis-Programm mitinstaliert

Browser deinstallieren und neu installieren und zusätzlich bei den installierten Programmen schauen, ob irgendein komisches Programm seit dem Auftreten des Problemns installiert wurde.

Wie wäre eine Neuinstallation?
Dann bist du deine Adware auch los

Dustin1990 07.07.2017, 21:20

Also es scheint so als wenn ich keine andere Wahl hätte 

0
Andyplayer1 07.07.2017, 21:20

Was ist daran so schlimm? Geht doch schnell.

0

Was möchtest Du wissen?