Wie kann ich diesen verdammten Pickel los werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte vor kurzen auch viele Pickel :/ aber dann habe ich mir jeden Abend ordentlich mein Gesicht mit Wasser und Seife gewaschen:) und so schinke ich mich auch ab seitdem habe ich vlt 2 kleine Pickel im Monat:)!! Und abschminktücher oder irgendwelche Pickel entferner helfen garnicht also nur Wasser mit Seife und alles wird schön :) <3

Ich wasche Mir Abends Mein gesicht Mit einer gesichtslotion Von eucerin Und creme Sie Dann Mit zinksalbe Ein. Nach einer woche Sind Bei Mir Alle weg! Ich Bin so froh Das Das Bei Mir klappt:-)

In Karstadt kann man für unter 4€ pickelausdrücker kaufen. Ich kann es nur emofehlen :)

Obst essen dan krigst du keine... guck mal bei rossman oder dm nach reinigungsschaum

Was möchtest Du wissen?