wie kann ich diesen Text noch weihnachtlicher machen„weihnachtswünschen, freude schenken usw.?

1 Antwort

Wir gestalten Deine Weihnachtsgutscheine mit Deinem persönlichen Weichnachtswunschtext, damit Du Weihnachtsgenussmenschen mit gutem Weihnachtsgeschmack überraschen kannst.

Was kann ich mir zum 17 Geburtstag wünschen?

Geschenkideen finden ist bei mir schon immer ein Kampf gewesen. Aber ich hasse es mir Geld oder Gutscheine zu wünschen und meine Mutter will mich nicht mehr überraschen, weil bei mir immer die Gefahr besteht, dass ich enttäuscht bin und ich kann so oder so nur schlecht Freude zeigen.

Ich habe dieses Jahr ziemlich extrem das Gefühl wunschlos glücklich zu sein. Ich habe Laptop, Handy, Musikanlage, Kindle... Fernseher brauche ich nicht und Kamera eigentlich auch nicht. Ich hab auch schon einige Kleinigkeiten die ich mir wünschen könnte, aber die Zeit drängt so ein bisschen (noch 2 Wochen bis zu meinem Geburtstag) und ich suche noch so ein bisschen was von dem ich denke "Ja dass muss ich haben!"

Hat vlt. jemand eine Idee?

Ich bin für so ziemlich alles offen.

...zur Frage

Freund kommt zurück und ich will ihn überraschen

Mein freund (21) ist grade verreist und kommt erst in ner Woche zurück. Ich (17) will ihm eine kleine Freude machen wenn er zurück kommt. . Was könnte ich machen bzw ihm schenken?

Lg Moni :)

...zur Frage

ausgefallene Gutscheine zum 18. Geburtstag

Hallöchen,

meine Schwester wird nächsten Monat 18 Jahre alt, was natürlich ein ganz besonderer Geburtstag werden soll. 

Ich möchte ihr einen Gutschein zum Shoppen schenken, weiß leider nicht, wie ich den Gutschein verpacken oder gestalten soll. 

Ich habe mich im Internet ein wenig umgesehen, habe aber bis auf ein Puzzle-Gutschein, nichts ansprechendes gefunden. 

Ich hoffe, ihr seid da ein bisschen einfallsreicher als ich. :) 

Ich bin für jede Idee offen, nur her damit. 

Danke schon mal. 

...zur Frage

Depot Gutscheinkarte einlösen

Hallo zusammen, ich habe zur Geburtstag ein Depot Gutschein geschenk bekommen. Es ist so eine kleine karte wie man auch bei anderen Geschäften jetzt bekommt. Ich wollte ihn online einlösen. Dort steht geben sie den Code ein. Ich habe aber kein Code, nur den Scan code aber wenn ich den eingebe steht da falscher Code. Kennst sich damit jemand aus? Kann man den vielleicht nur in der Filiale einlösen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich bin morgen mit meiner Freundin 8 Monate zusammen. Was könnte ich ihr schenken?

Ich und meine Freundin sind ab  morgen 8 Monate zusammen und will ihr eine klein Freude machen und ich hätte jetzt schon die Idee wenn sie abends zu mir kommt sie mit Pralinen oder Blumen zu überraschen ich weiß das mir eigentlich was einfallen sollte aber komischerweise fällt mir nix ein. Aber es soll ihr zeigen das ich sie über alles liebe

...zur Frage

In welchem Geschäft kann man Eventim Gutscheine kaufen?

Ich weiß, dass man welche im Internet bestellen kann, aber kann man sie auch in Geschäften kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?