5 Antworten

Wenn du nur einen Ausschnitt brauchst, könntest du die Taste Druck/S-Abf drücken, dann ein Schreib- oder Bildprogramm öffnen, den Inhalt einfügen und zuschneiden.

Habe ich versucht, funktioniert aber leider auch nicht.

0

Text auf words kopieren und dann drucken :))

Ich kann es ja eben nicht kopieren und auch nicht markieren, das ist ja mein Problem!

0

markier und kopier ihn auf dein schreibpraogramm das druckt sich leichter

markier und kopier ihn auf dein schreibpraogramm

Und wie soll sie/er das machen?

0
@bitmap

markier den text kopiere indem du mit rechtsklick anklickst dann steht da kopieren dann gest du auf word oder so und drückst Strg + v und fertig kopiert

0
@ThiSgiRL12345

Ich kann ja nicht kopieren, weil dort nur diese Hand angezeigt wird, wenn du verstehst, was ich meine. Sonst würde ich dies natürlich tun :)

0

Was möchtest Du wissen?