Wie kann ich diesen teil meines Anschreiben verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich habe mehr als 10 Jahre Internationale Berufserfahrung im Direkt-und Onlinevertrieb, gemischt mit dem Marketing Bereich".

Alles andere wird sicher in den Zeugnissen stehen, die du einer Bewerbung beifügst. Den restlichen Text in einem Bewerbungsanschreiben zu erwähnen, ist zuviel Lob für dich selbst, was in der Regel nicht gut ankommt.

Wichtg für deine Bewerbung ist zu erwähnen, WARUM du dich jetzt neu orientiertst und warum du deine letzte Stelle aufgegeben hast und warum gerade der Firma, wo du dich jetzt neu bewirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuska
13.07.2016, 10:47

Vielen Dank :-) Ich formuliere weiter mein Anschreiben 

0

Ich verfüge über mehr als zehn Jahre internationale Berufserfahrung im
Direkt- und Onlinevertrieb gemischt sowie im Marketingbereich. Während
 meiner Tätigkeit bei der Maloon GmbH habe ich die gesamte Sales-Struktur für Spanien abgebildet [ ggf. aufgebaut oder geleitet ]: von der Übersetzung der Software und Website bis zum Auf- und Ausbau neuer Kundenkontakte in Spanien: Leads-Qualifizierung [ oder Aufzählung: Leads, Qualifizierung ]
(und Kontakt,) [ ggf. Kundenakquisition ] Präsentationen. Zusätzlich habe ich die Analyse der Bedürfnisse im Bereich des Social Media Managements eingeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuska
13.07.2016, 10:34

Vielen Dank für deine Hilfe. Das war super nett. Ich schreibe weiter mein Anschreiben. :-)

0

Was möchtest Du wissen?