Wie kann ich diesen Spam über meinen Absender abstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du musst eine Regel Einstellen, das geht meins Wissens sogar auf Strato.

Die Sogenannte Blacklist ist deine Hoffnung.

Du kannst alle Absender Blocken, die mit deiner Domain schicken, die von einem anderen Netz kommen.

D.h. alle Absender, die die Adresse benutzen die über dich läuft, aber aus einem anderen Netz kommen was nicht zu deiner Domain gehören, werden geblockt!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JUBIELALA
16.06.2016, 11:58

? Absender bin ich doch selber. Die Empfänger erhalten Emails, die ich nicht geschrieben habe. Ich kenne alle Empfänger...?

Da verstehe ich nicht wen ich blocken soll...?

1
Kommentar von JUBIELALA
16.06.2016, 12:05

Ich habe jetzt gegoogelt und verstanden, was eine Regel für aus-oder eingehende Emails sein kann. Allerdings habe ich im Moment keine Idee, welchem einheitlichen Kriterium die Spam Emails entsprechen könnten, die als Spam von meinem Absender versendet werden.

1

Was möchtest Du wissen?