Wie kann ich diesen slime machen ohne borax?

2 Antworten

Bring mal bitte deine Feststelltaste in Ordnung. Schreien ist unhöflich.

Tschuldigung :( suche seit seeehhrrr langer Zeit danach und wollte Die frage sichtbar machen :/

0

was für ein alien hat bitteschön solche finger?!

Was kann man statt borax nehmen?

Hallo, ich möchte mir gerne slime machen und ich weis aber nicht wo man borax in Österreich kaufen kann. Was kann man stattdessen nehmen?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg LoveYourself03

...zur Frage

Darf man im wald ein Kleines Lagerfeuer machen?

Darf ich im Wald ein kleines Lagerfeuer machen ? mit außen rum , Steine ? und unten drunter Erde... ? und 10Meter entfernten Bäume ? nach dem Feuer würde ich es wieder Löschen und steine drauf machen.. ? das währe sicher, aber ist das erlaubt ?

...zur Frage

Wie bekommt man slime aus einer Decke raus?

ich weiß nicht wie das passiert ist aufjedenfall klebt der slime jetzt auf meiner Decke das meiste habe ich rausbekommen aber trz ist da noch sehr viel slime drauf wie bekommt man das schnell raus ?!

...zur Frage

wenn auf einer Goldkette ein Stempel drauf ist mit FBM und 585 ist sie echt oder?

Ich hab ne Kette weiss aber nicht ob sie aus echtgold ist aber da ist ein Stempel drauf wo steht 585 und unten drunter FBM ist die dann echt?

...zur Frage

anime bilder mit text

wo findet man anime bilder mit text drunter wie unten aufm bild?

...zur Frage

Kann ich auch Kochsalzlösung statt die Kombi Lösung von dm für fluffy slime benutzen?

Ihr wisst sicher das diy slime jetzt Mega Trend ist. Ich wollte das auch mal ausprobieren, habe aber kein flüssiges Waschmittel und ich habe gehört man kann kontaktlinsenlösung dafür benutzen. Da ich nicht in Deutschland lebe habe ich keine Möglichkeit im dm einzukaufen und somit die beliebte Kombi Lösung zu kaufen. Ich wollte fragen ob man auch Kochsalzlösung dafür brauchen kann und ob es die gleiche Wirkung hat. Das ist das einzige was es hier giebt...
Würde mich auf eine Antwort freuen!😊❤️😊😊😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?