Wie kann ich diesen Sendern bzw. diese Sendung gucken?

3 Antworten

manche Sendungen werden auf CNBC Europe übertragen (Astra 19,2°), sonst auf Telstar 12, 15 Grad West, 11,531 GHz, H, SR 3197, FEC 7/8. Neben einer ca. 50 cm großen Satellitenantenne wird des Weiteren ein Receiver bzw. Fernsehgerät benötigt, welches das amerikanische Format NTSC beherrscht (wikipedia, kingofsat). Auf allen anderen Satelliten entweder verschlüsselt oder/und in Europa nicht empfangbar http://www.lyngsat.com/tvchannels/us/MSNBC.html

Ja,aber nur über einen Satellit.Alternativ gibt es auch auf dem Smartphone spezielle Apps dafür.

MSNBC empfange ich über Satellit im Fernseher

Wieviel Uhr ist 10P/9C in Deutschland?

Ich möchte eine Sendung im Ferneseher gucken, das ist eine Amerikanische Sendung, die ist auf einem Amerikanischen Kanal. Dort steht das die Sendung um 10P/9C beginnt... Könntet ihr mir vielleicht sagen wieviel uhr 10P/9C in Deutschland (Köln) sind?

...zur Frage

Zusammenhang Handelsüberschuss Investitionen?

Hallo,

ich habe eine kleine Frage in Sachen Wirtschaftstheorie etc.

Deutschland hat ja ein Außenhandelsbilanzüberschuss. Irgendwie liegt das ja bei 8% und sollte - so hätten es zumindest gerne andere Länder - gesenkt werden. Jetzt wurde als eine Maßnahme vorgeschlagen, man könne ja mehr investieren (im Land). Mir erschließt sich da der Zusammenhang nicht, was soll das bringen?

...zur Frage

cbbc in deutschland empfangen?

Kann man den britischen Tv-sender cbbc irgendwie in deutschland empfangen? Und wenn wie?

LG, Amy21

...zur Frage

DSDS (und Supertalent) aus Frankreich kostenlos anschauen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe ! Seit dem Beginn der Staffel guckte ich Deutschland sucht den Superstar bei streamkiste.tv, wo alle Episoden 24 Stunden nach der Ausstrahlung hochgeladen wurden. Gestern habe ich die Webseite besucht, um die Episode von vorgestern (2. Mottoshow) zu gucken, nur um zu entdecken, dass die ganze Sendung von der Webseite entfernt wurde ! Ich möchte wissen, welche andere Webseiten ich benutzen könnte, um Deutschland sucht den Superstar weiter anzuschauen. Ich lebe in Frankreich, also tv-now.de ist keine Möglichkeit, da die Sendung (im Gegensatz zu vielen anderen) in Frankreich irgendwie nicht zugelassen wird (wenigstens meinem Versuch nach). Ich habe schon mal viel gegooglet und soweit habe ich nichts gefunden, um Streamkiste zu ersetzen.

Wenn Das Supertalent beginnt, möchte ich auch gucken (ich liebe Dieter Bohlen), also wäre ich dankbar, wenn eure Angebote auch was für diese Sendung haben. Es ist aber okay, wenn ihr nur was für Deutschland sucht den Superstar habt. Mit VPNs kenne ich mich nicht besonders aus, also weiß ich nicht, ob ich in der Lage bin, um einem solchen Angebot zu folgen, aber ich kann es versuchen, wenn wirklich nichts Anderes möglich ist. Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich schon im Vorraus bei euch für eure Hilfe !

...zur Frage

Kann man ATV2 aus österreich in deutschland empfangen?

Hallo, ich möchte gerne ATV2 in detuschland empfangen (wohne in Hessen). ich habe leider auch nicht so viel Ahnung von so Sendern, also bitte keine Fachbegriffe :D ich weiß nur dass wir sat haben und auch türkische sender probemlos empfangen

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, danke :)

...zur Frage

Wieso meckert ganz Deutschland über die Leistungen Özil ?

Wieso meckert man über Mesut Özil wenn man einen Thomas Müller der auf Kreisliga Level Fussball Spielt Stamm spielen lässt?

Ein Özil und Gündogan haben doch locker 10 level besser gespielt als Thomas Müller. Schon bei der EM war Thomas Müller in der Flop11 des Turniers , Spielt bei FC Bayern durchgehend schlecht. Kann vielleicht vorm Tor einen Ball Quer schieben aber das wars dann auch. Ich verstehe nicht wieso nicht ganz Deutschland Sauer ist auf Thomas Müller? Er macht noch lustige Werbe Videos , Spielt in den Interviews den Clown und liefert seit 2014 nur noch Dreck ab. Bei keinem Erstliga Verein der Welt würde Müller spielen.Nur bei den Bayern darf er 60Minuten seine Clown Show abziehen. Wenn ein Özil oder ein Gündgon so eine Clowns Show abziehen würde mit dermaßen schlechten Leistungen wäre ganz Deutschland am durchdrehen.

Und jetzt erzählt mir nicht dass er bei Bayern Leistung bringt. Unter Angelotti war er Erstbank und Jupp versucht mit ziehen und drücken irgendwie den Jungen zu integrieren aber bei 9/10 Spielen ist Müller der schlechteste Mann bei Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?