Wie kann ich diesen seelischen Stich heilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht genau, was du wissen willst. Wenn du ihn liebst und es dir weh tut, wenn er in der Nähe von diesem Mädchen ist, dann bist du wohl einfach eifersüchtig?!

Oder verstehe ich hier irgendwas falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CassidyGrimes
08.08.2017, 00:46

Nein Nein, du verstehst es...also denke ich, Eifersucht oder Neid ist es, ich bekomme da eben immer so einen 'Stich' welcher schmerzt.

0

ach immer diese liiiiiebeee...

ich denke zwar nicht das es die besagte liebe ist, die dir zu schaffen macht sondern eher das verliebt sein... Verknallt sein. Oder so...

ich selber kenn mich nicht soo mit der liebe aus, da ich seit einiger Zeit keine mehr verspüren konnte jedoch bin ich der Ansicht das dir geholfen werden kann...

auch wenn die Methoden entweder langweilig und altmodisch sind oder gar abstrakt und krank, würde ich gerne mal mit dir welche austüfteln #grins

 

Allerherrrrrrzlichste grüße

_Ðreadøn_Felîv_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadon
08.08.2017, 02:17

(schick mir einfach ne freundschaftsanfrage wenn du interesse hast) PS: (aber NUR wenn dus ernst meinst😁)

0

Was möchtest Du wissen?