Wie kann ich diesen Schrank zum Rattenkäfig umbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, hier wäre die Anleitung, wenn du was nicht verstehst (was bei mir persönlich schon mal der Fall ist, vielleicht bin ich auch nur zu doof :D) frag nach so viel du willst, dann sprech ich sie noch mal an.

 - (Tiere, Haustiere, kreativ)  - (Tiere, Haustiere, kreativ)  - (Tiere, Haustiere, kreativ)

Grundsätzlich kann man ihn umbauen, Anleitungen dazu kenn ich aus dem Internet nicht, meine Mutter (die schon meinen Käfig gebaut hat) könnte aber eine fertigen, wenn du keine gute findest (aber erst zum Wochenende) :)

Ich glaube das wäre hilfreich, vor allem, wie ich die Türen einbaue(ich möchte mehrere haben)

LG

0
@xXxoxo

türen einbauen ? und wenndu die  dann zumachst?  dann haben die tiere  weder licht noch luft ,oder ? und in so  ein billyähnliches  regal  kann man nicht ohne weiteres  türen einbauen  ,vor allem  bestehen die bretter  aus  holzfaser --wie willst du die  dann imprägnieren zum sauber halten ?

0
@eggenberg1

Mit Türen sind ja wohl Käfigtüren gemeint mit Kleintiergitter drin. Eigentlich nichts Ungewöhnliches.

1