Wie kann ich diesen Schatten hier auf den Bild ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puuhhh, wenn überhaupt, dann kriegt man das in Photoshop auch nur mit sehr langer Erfahrung hin. An sich den entsprechenden Bereich zu behandeln ist schon nicht leicht (du musst ja exakt die Helligkeit, den Farbton, den Kontrast, etc. wie den Rest im Bild haben), dass die Änderungen dann aber exakt nur auf dem Schatten liegen, das erachte ich als noch schwieriger, das ist eine lange Fummelei mit den Masken.

Ihr könnt mich gerne verbessern, aber das Ganze würde meiner Meinung nach ziemlich kompliziert werden.

Das nächste Mal einfach eine andere Perspektive nehmen beim Fotografieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das dürfte schwierig werden. Selbst, wenn man Photoshopprofi ist. Du könntest jetzt versuchen, in Photoshop, mit Masken zu arbeiten und den Bereich aufzuhellen und dann die Kante zu verwaschen. Aber ich denke, dass man das nicht so schafft, dass man dann absolut gar nichts mehr von dem Schatten sieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde eine sehr arbeits- und zeitaufwendige Sache werden.
Kann man mit Photoshop versuchen. Ist aber nichts für Anfänger.

LG Lazarius.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist für die Katz, da lässt sich kaum was retten.

 - (Bilder, Fotografie, Bildbearbeitung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minimalisth 22.09.2016, 10:56

Hey, das ist doch super! Nur der Schatten unter der Achsel müsste kleiner und härter sein und das Zifferblatt vermutlich heller sein.

0

Was möchtest Du wissen?