Wie kann ich diesen Satz anders formulieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr.....,

Hiermit möchten wir ihnen mitteilen, das wir, die Firma StoffweXel unseren Firmensitz ab dem kommenden August aus geschäftlichen Gründen (Gründe variabel) an die Beruflichen Schulen Glenhausen, Graslitzer Str.2-8  verlegen.

Wir bitten um Kenntinsnahme

Mit freundlich Grüßen

........

Recht schön, aber BITTE:

"...mitteilen, dass wir, ....!

0

Sehr geehrter Herr ...,

als Leiter der Firma [Name] möchte ich sie davon in Kenntniss setzen, dass wir ab dem Kommenden August, nicht mehr auf der *** Straße sind, sondern uns dazu beschlossen haben umzuziehen. Sie finden uns ab sofort an der Gratzlitzer Str. 2-8, an den beruflichen Schulen Gelnhausen.

Sehr geehrter Herr/Frau .............,

damit wir auch weiterhin in der gewohnten Qualität für Sie da sein können teilen wir Ihnen mit, dass Sie uns ab dem 01.01.00 in der ..Strasse .., 12345 Ort finden können. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Mfg      

Ist dieser Brief so gut geschrieben, bitte helfen?

Ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle als Fachfrau Gesundheit. Es war mein allererstes Vorstellungsgespräch. und da muss ich jetzt so ein Anmeldungsformular mit meine ganzen Daten usw. ausfüllen. Das muss ich jetzt per Post schicken. Ich habe aber auch noch so ein kurzes Brief geschrieben, damit dann nicht nur das Couver mit den Anmeldungsblätter drinnen ist. Ist das so gut? Soll ich das lieber weglassen den unteren Teil? :D Bitte helfen! Muss es am besten heute abschicken.