Wie kann ich diesen PC Reparieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es könnte auch sein das dein DVI/HDMI Kabel nicht richtig drin steckt oder kaputt ist
Oder die Helligkeit vom Bildschirm ist sehr niedrig

Schließe den Laptop mal an einen Fernseher oder an einen Monitor und schau mal ob ein Bild kommt

anna003003 12.08.2016, 11:36

Okay,
Kann man den auch an einen anderen laptop anschließen?

0
Turf15 12.08.2016, 11:39

ich glaube nicht oder es geht nicht so gut

0

Probiers mal in den task manager zu gehen (strg + Alt +entf) schau mal obs geht wenn ja dann such explorer.exe und schließ den prozess
Bei mir war es auch mal so und da hat es geklappt:)

Das kann diverse Probleme habe. Hatte damals ein ähnliches Problem und das lag an mein Mainboard

Zunächst die Frage ....

Notebook oder PC ?

Schon etwas austauschen lassen ? Was genau ... ?

Du erkennst etwas ? Also scheint ja die Graka i.o zu sein.

Für mich klingt es nach einer defekten Kaltlichtkathode... (das Ding für die HIntergrundbeleuchtung).

Wenn ein anderer Moniotor funktioniert wird es wohl daran liegen....

Vllt ist die Bildschirmhelligkeit niedrig?

anna003003 12.08.2016, 11:35

Hab ich schon geguckt aber die ist auf ganz hell

0

Grafikkarte wechseln

anna003003 12.08.2016, 11:34

Danke,
Kenne mich nicht gut mit PC aus was ist das genau?

0
firefighter35 12.08.2016, 14:05

Google mal Grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?