Wie kann ich diesen nervigen Weihnachtsterror überleben? >.<

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Setz dich in dein Zimmer, zieh dir Kopfhörer an und hör laut Musik... so bekommst du nichts mit.

Und achja, fast vergessen. Logge dich am Besten aus gf aus, denn hier werden andauernd Fragen über Weihnachten gestellt.

also ich finde das das kein mist ist..aber nun ja nicht jeder kann weihnachten leiden mein rat wäre mach die tür nicht auf guck fernsehn und dreh es ein bisschen laut oder hör musik oder mach orstöpsel in dein ohr ( aber pass auf das du noch etwas hörst falls was passiert )

und so schlimm ist es auch nicht morgen ist es ja dann schon wieder vorbei ;)

0

Augen zu und durch, du Weihnachtsmuffel. Das schönste Fest im Jahr ist halt nunmal Weihnachten...

nur ruhig, du bist nicht alleine, wie dir geht es millionen von menschen auf der welt.

1 flasche guten whyski machts erträglicher.

Ach ich finde es ganz nett, ich kann Deinen Weihnachtspessimismus nicht verstehen. Naja gut dann isoliere Dich einfach, und nimm nicht teil an diesem schönen Fest.

mach das,was DIR spaß macht. konzentrier dich da voll drauf!

ganz entgehen kannste dem nur,wenn du in deinem zimmer bleibst und die fenster zumachst.(um nichts zu hören,falls du mitten in der stadt wohnst)

wie hast Du es eigentlich die ganzen Jahre überlebt ?

da hab ich nie gemerkt wie nervig das doch eig is..

0

Einschließen, Partymusik an, ein paar Bierchen.. seine kleine eigene Party machen :D

verständlich :D

einfach gaaaaanz ruhig bleiben. sich selbst sagen "oke, chill, es ist bald vorbei". und dafür an silvester richtig schön einen drauf machen ;)

in dem sinne: schöne scheinheilige weihnachten ;))

Was möchtest Du wissen?