Wie kann ich diesen Mistkerl vergessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weich ihm aus. Egal wann , egal wo. Schau ihn nicht mal mehr in die Augen. Denke nur negatives über ihn. So vergisst du ihn leichter

Versuche dich mit gewöhnlichen Alltagssachen abzulenken wie Schwimmen lesen und mit anderen Personen.

Denk einfach an spannendere Sachen... Schaue Filme an , die dir gefallen. Serien usw.

Rede mehr mit deinen Freunden. Ist auch eine Möglichkeit sich abzulenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst jemand, mit dem Du über Dich und Deine Partnerschaft sprechen kannst.

Da für gibt es super Beratungsstellen der Kirchen, auf evangelischer Seite:

http://www.diakonie.de/service-navigator.html?action=map&e=Paar-%2c+Familien-+und+Lebensberatung

Diese Stellen sind kostenlos. Sie wollen Dich auch nicht bekehren oder missionieren, sondern sind ganz und gar für Dich und Deine Probleme dar. Die Beratung ist kostenlos.

Ähnliche Stellen gibt es von der kath. Kirche

https://www.caritas.de/hilfeundberatung/

Pro FAmilia http://www.profamilia.de/ oder ähnlichen Stellen.

Auch die Telefonseelsorge http://telefonseelsorge.de/ ist eine gute sehr kurzfristige Anlaufstelle.

Wo Du bei Deiner Suche drauf achten solltest: Dass Du nicht an eine Stelle gerätst, die Dich finanziell abzockt. Das ist bei den oben genannten Stellen garantiert nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Alles raus lassen. Und Tee trinken. Irgendwann wirst du dieses Gift ausgeschwitzt haben, dann rutscht er dir endgültig den Buckel runter!

Du kannst es aber beschleunigen indem du mit jemanden drüber sprichst und dich vollkommen von ihm distanzierst! Der Rest ist eine Frage der Zeit!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstand und vergessen! Soetwas taugt nichts für das Leben also orientiere dich neu! Ungeachtet deiner Gefühle solltest du dich von ihm fern halten und dir einen Partner suchen, der wirklich zu dir passt! Das mag zwar anfangs schwer sein, aber letztlich wirst du über ihn hinweg kommen und etwas besseres finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf, ihn zu stalken. 

Lass ihn, wo er hingehört: EX. 

Da nützt alles Weinen nichts. Damit machst du dich nur selbst fertig. 

Ich würde jedenfalls nicht mit so einem Dummkopf befreundet sein wollen. 

Und was er jetzt macht, geht dich schlicht und einfach nichts mehr an. Es ist vorbei. Und dabei solltest du es belassen. 

Klar ist eine gewisse Trauerphase Pflicht. Aber sie sollte nicht fortan dein Lebensinhalt sein. 

Beweise dir selber, dass du stark genug bist, damit abzuschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?