Wie kann ich diesen Look schminken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ja ein recht simpler look ;)

Auf dem Augenlid trägt sie entweder einen matt-neutralen Lidschatten oder gar keinen und im äußeren Winkel ein wenig schwarzen Lidschatten. Dann brauchst du noch flüssigen Eyeliner für den Lidstrich und schwarzen Kajal, um dezent den unteren Wimpernkranz zu betonen. Dann noch Wimpern tuschen, Nude Lippenstift auftragen, Augenbrauen nachziehen und das wars :)

musicismybuddha 25.08.2015, 10:22

Meinst du sie hat auch Bronzer drauf? :)

0

der look ist garnicht so aufwendig. sie hat nur im äußeren Augenwinkel etwas dunklen Lidschatten, einen Eyeliner strich, und einan kajastrich auf dem wimpernkranz. sie hat die Augenbrauen stark nachgemalt. wenn du keine sehr schwazen Wimpern hast musst du nur etwas Wimperntusche auftrgen, und bronzer

Hier ist das Bild 

Paris Jackson - (Beauty, Schminke, Makeup)
stylinson14 24.08.2015, 20:35

Aufenbrauen mit Augenbrauenpuder betonen, die lippenfarbe ähnelt Love Me von essence.

1

Was möchtest Du wissen?