wie kann ich diesen löwenzahn/pusteblume so malen? (in der unten ist ein bild:))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich Kosmopolitan ergänzen? wenn Du das ganze Blatt blau gemalt hast (ich würde dazu Aquarell nehmen) , bitte trocknen lassen. Dann mit einem feuchten Pinsel die ersten Blütenfäden aus der blauen Farbe herauslösen,- dann noch einmal an anderen Stellen,- und zum Schluss mit Deckweiss die weißen "Lichtpunkte, ", wie Kosmopolitan sie nennt, betonen. Aber nur an einigen Stellen, dann wirkt es nicht so überladen Du kannst aber auch an einige Stellen grobes Salz streuen, solange das Bild feucht ist, das nimmt die Farbe auf und du kannst das Salz nach dem Trocknen wegpusten. .Aber da hast Du Dir eine ganz schön kniffelige Arbeit vorgenommen.

".Aber da hast Du Dir eine ganz schön kniffelige Arbeit vorgenommen "

Das kann man wohl sagen. Und dann noch : ".,,in jede ecke eine" !

0

Zuerst den blauen Hintergrund, darauf die leicht grau abgetönten Nebel, darauf die etwas helleren Blütenfäden und zum Schluss die rein weißen Lichtpunkte.

oh mist habs bild vergessen:D hier is es

die üusteblume;) - (Kunst, malen, Blumen)

Was möchtest Du wissen?