wie kann ich diesen löwenzahn/pusteblume so malen? (in der unten ist ein bild:))

2 Antworten

Darf ich Kosmopolitan ergänzen? wenn Du das ganze Blatt blau gemalt hast (ich würde dazu Aquarell nehmen) , bitte trocknen lassen. Dann mit einem feuchten Pinsel die ersten Blütenfäden aus der blauen Farbe herauslösen,- dann noch einmal an anderen Stellen,- und zum Schluss mit Deckweiss die weißen "Lichtpunkte, ", wie Kosmopolitan sie nennt, betonen. Aber nur an einigen Stellen, dann wirkt es nicht so überladen Du kannst aber auch an einige Stellen grobes Salz streuen, solange das Bild feucht ist, das nimmt die Farbe auf und du kannst das Salz nach dem Trocknen wegpusten. .Aber da hast Du Dir eine ganz schön kniffelige Arbeit vorgenommen.

".Aber da hast Du Dir eine ganz schön kniffelige Arbeit vorgenommen "

Das kann man wohl sagen. Und dann noch : ".,,in jede ecke eine" !

0

Zuerst den blauen Hintergrund, darauf die leicht grau abgetönten Nebel, darauf die etwas helleren Blütenfäden und zum Schluss die rein weißen Lichtpunkte.

thema malen in kunst!

also wir sollen in kunst einfach Fantasie bilder malen und ich habe gar kein plan was ich malen soll, denn alle haben so gute ideen und sind so kreativ..ich leider nicht:(

Lg Alina und danke;)

...zur Frage

Selbstdarstellung Kunst Ideen

Hi! In Kunst habe ich die Aufgabenstellung: Wie sehe ich mich, wie sehen andere mich oder wie möchte ich sein. Davon sollen wir uns eins aussuchen. Hättet ihr vielleicht eine Idee was man malen könnte? Ich möchte keine Fotocollage machen, da dafür meine Zeit nicht reicht. Ich würde gerne etwas malen... Aber ich bin auch nicht super talentiert. Habt ihr eine Idee, die leicht umzusetzen ist? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wann wird aus dem Löwenzahn eine 'Pusteblume'?

Ich bräuchte den Monat, in welchem Pusteblumen 'blühen' (nicht der gelbe Löwenzahn).

...zur Frage

Welche Maltechnik oder Zeichentechnik sollte ich verwenden, wenn ich einen Menschen unter Wasser darstellen will?

In Kunst haben wir das Thema Mensch und Stadt. Wir alle müssen am Ende ein Bild entwerfen und ich habe die Idee ein Mensch unter Wasser (er sinkt gerade und ist eher im Vordergrund) mit einer Stadt im Hintergrund (so eine Art Atlantis) zu malen. Gibt es irgendeine Maltechnik ggf. Zeichentechnik, die das verdeutlichen kann, dass alles unter Wasser stattfindet? Und wie ist es mit der Farbe aus? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie male ich Regen bzw. Regentropfen in einem Wasserfarbenbild?

Wie kann ich Regen bzw. Regentropfen in einem Wasserfarbenbild malen? Muss ist zunächst ein ganz normales Bild malen und anschl. mit einem breiten nassen Pinsel leicht darüber gehen? Brauche also dringend die notwendige Technik !! Ich wollte als Hintergrund ein Haus malen, also ein Haus im Regen mit Bäumen ect.. Für hilfreiche Antworten währe ich echt dankbar!!!!

...zur Frage

Mit was kann ich noch malen?

Ich male wirklich gerne, doch Hauptsächlich mit normalen Holzstiften oder Wasserfarben. Mit was malt ihr am liebsten? Was könnt ihr für Marken empfehlen? Am besten mit Link(Amazon). Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?