Wie kann ich diesen LabyMOD fehler beheben?

1 Antwort

Einfach mal einen anderen Speicherplatz auswählen. (zbs. im Download-Ordner und dann einfach auf dem Desktop verschieben)

Viel Glück

Ich kann kein labymod sowie optifine installieren. Woran liegt es?

Also ich gestern meinen neuen PC bekommen aufbauen ging recht schnell und hat schnell gestartet. Ich habe erstmal minecraft installiert und die 1.8 gestartet und halt die Version usw. Heruntergeladen. Dann hab ich mir labymod runtergeladen und habe es geöffnet und musste aussuchen mit was ich es öffnen möchte. Ich habe dann ausversehen auf "Editor" gegklickt. Jetzt wird jede ".jar" Dateien zu einen Notiz bearbeiter und mir ist dann nun aufgefallen das labymod Java braucht also hab ich es mir installiert und manchmal ist das heruntergeladen abgestürzt wegen dem internet. So dann irgendwann hat es geklappt und ich konnte es nun installieren. Als es fertig war habe ich auch labymod. Installer rechtsklickt gemacht und "öffnen mit" geklickt und habe dann auch Java gegklickt und würde halt dann zur einer Java Datei und es hat sich etwas geöffnet. Da war für eine Sekunde ein kleines schwarzes Bild. Und dies war auch bei optifine so. Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Labymod kann sich nicht öffnen?

Ich wolte mir labymod installieren aber nachdem ich die .jar runtergeladen habe und sie öffnen will blitzt nur kurz ein schwarzes Fenster auf, was könnte der Grund dafür sein? Wie kann ich diesen Fehler beheben

...zur Frage

Minecraft anmelde probleme hilfe?

Hallo,

Ich wollte mir heute ein Minecraft Client installieren (sowas wie Labymod). Nun muss ich mich in Minecraft neu anmelden was abber obwohl ich das richtige Passwort und die richtige E-mail adresse benutze nicht geht.

Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern (habe keine bestätigungsemail bekommen, dass mein passwort nun geändert ist). Auf der Mojang com seite kann ich mich mit den neuen Passwort auch anmelden. Allerdings nicht im Launcher.

...zur Frage

Wie kann ich .jar Dateien öffnen?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows 10. Immer wenn ich eine .jar Datei öffnen will komm die Fehlermeldung: Java kann nicht installiert werden. In den folgende Switches ist ein Fehler vorhanden: "C:\Users\Ich\Desktop\OptiFine_1.8.9_HD_U_H3.jar";. Stellen sie sich sicher, dass die Befehle gültig sind, und versuchen Sie es erneut. P.S Hab auch schon Java deinstalliert und wieder Installiert.

...zur Frage

Java öffnet Labymod nicht. Was tun?

Hey :) Normalerweise kann man die Labymod ja mit Java öffnen. Wenn ich das versuche, kommt eine Meldung, in der steht, dass in irgendwelchen switches ein Fehler vorhanden ist. Dadrunter steht: Stellen Sie sicher, dass die Befehle gültig sind und versuchen sie es erneut

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

In folgenden switches sind fehler vorhanden?

Hallo,

Ich wollte soeben eine Minecraftversion (Labymod) Installieren wenn ich die Java-datei ausführe kommt nach kurzer zeit allerdings die fehlermeldung,dass in den folgenden Switches fehler vorhanden sind.

Dazu wurde hier schonmal ein beitrag erstellt allerdings hilft der mir irgendwie nicht weiter. -MC habe ich schonmal neuinstalliert -Jave habe ich auch schon geupdatet 2 mal ...

Weiß jemand eine lösung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?