Wie kann ich diesen Jungen von mir überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na gut Du bist in diesen Jungen verliebt und dieser Junge steht zumindest bislang noch nicht gerade in Flammen der Liebe zu dir und es ist natürlich auch offen ob er das jemals wird. Unabhängig aber davon, es wird dir nichts anderes übrig bleiben als auf den Jungen zugehen und ihn mal wegen einer gemeinsamen Unternehmung anzusprechen. Gerade in den nächsten Wochen sollte sich das unter Ausnutzung der Weihnachtsmärkte machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch einfach mal ob ihr nicht mal etwas unternehmen wollt.... ob ihr euch vielleicht nicht mal treffen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryyyyyyyyy
02.11.2015, 20:12

An sich keine schlechte Idee, aber er wohnt 1 Stunde weg. Dorthin geht auch kein Bus oder Zug...

0

Was möchtest Du wissen?