Wie kann ich diesen Jungen (IHN) auf mich aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe XsunshiineX,

Ich denke das beschriebene Situation kennen viele. An deiner Stelle würde ich nichts allzu auffälliges machen. Am besten du verwickelst ihn in ein Gespräch das kann man auf verschiedene Arten lösen. Entweder du schreibst ihm auf Whats App und fragst zum Beispiel nach etwas Schulischem oder innerhalb der Pausen ergibt sich ein Small Talk schnell mal. Versuch ihm weiter in die Augen zu schauen, nicht zu offensichtlich aber weich ihm auch nicht aus, das könnte er als abweisend empfinden. Natürlich kannst du auch deine Freunde fragen, ob sie dir helfen etwas geschickt einzufädeln. Verhalte dich normal und verstell dich nicht. Überwinde dich ihn einfach mal wegen irgendetwas anzusprechen und daraus kann sich dann auch eine intensivere Beziehung entwickeln und vielleicht sogar eine Liebesbeziehung. Ich wünsche dir viel Glück dabei!

PS: Erwarte nicht zu viel, sonst bist du eventuell enttäuscht wenn er abgeneigt ist.

Dein ThomasNescher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich hübsch, zieh deine Lieblingsklamotten an, in denen du dich wohlfühlst und versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Versuch so'n bisschen zu hören, was ihm gefällt und vielleicht entdeckst du ja eine Gemeinsamkeit über die du dich mit ihm unterhalten kannst. Wenn du einfach vor dich hinschweigst, merkt der nie was, das ist auch die falsche Strategie.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?