Wie kann ich diesen Jungen endlich vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel unternehmen. Freunde treffen, neue jungs kennen lernen un so. dann denkt man nicht so viel über den kerl nach un kann ihn schneller vergessen. Bei der besten Freundin ausheulen hilft auch. Und immer positiv denken. Jeder hat mal Liebeskummer aber des hält garantiert nicht ewig an. Irgendwann wirst du den richtigen finden. lg

wenn es deine erste große liebe braucht es natürlich seine zeit aber sei stark versuch dich mit freunden abzulenken nicht an ihn zu denken unternimm was mit den neuen typen die du kennengelernt hast es wird dir helfen

wenn Du noch Bilder oder andere sachen, von ihm hast?dann vernichte, Sie einfach um endlich einen strich unter dieser sache zu machen.