wie kann ich diesen jungen einschätzen? tipp oder ratschlag bitte!

2 Antworten

Bitte ihn einfach um ein treffen. Dann siehst du ob er sich für dich interessiert. Wenn er sich wirklich nicht für dich interessiert wird er sagen das er keine Zeit hat und sich irgendeine Ausrede ausdenken. Wenn er das nicht macht und ihr euch trefft wirst du spätestens dann merken ob er sich für dich interessiert. Und fals er dich abblitzen lässt weißt du wenigstens mit wem dus zu tun hattest. Mir ging es letztes auch so und ich war mir total unsicher. Aber dann hat er zugesagt und morgen treffen wir uns. Viel Glück:)!!!

Sie zeigen es nicht unbedingt, kommt natürlich auch auf den Jungen drauf an. Wenn du willst, frag ihn doch einfach, wenn er keine Interesse hat, wird er dir das schon sagen!

Brauche Hilfe bei Thema junge anschreiben?

Ich hab ein kleines Problem. Also ich kenne einen Jungen aber ich nur so vom sehen. Aber ich finde ihn ganz attraktiv und er wirkt nett. Ich würde ihn gerne schreiben bzw. auf Snapchat, aber ich traue mich nicht, weil er ein Freund von welchen aus meinem Jahrgang ist, die ich nicht einschätzen kann ob die lachen oder sonst was🙄 ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Versuchen oder lassen? Danke euch

...zur Frage

Soll ich meinem Schwarm eine Postkarte schreiben?

Ich bin total in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt, aber er kennt mich gar nicht, er weiß nicht mal wie ich heiße! Ich fahre jetzt Pfingsten nach Spanien. Soll ich ihm eine Postkarte schreiben?? Ich kenne zum Glück seine Adresse. Und was sollte ich dann schreiben? Lg :-)

...zur Frage

Genießt er den Blowjob oder gefällt es ihm nicht?

Hallooo, ich habe eine Frage. Hab auch Angst ihn zu Fragen bzw auf die Antwort. Wenn ich ihn Oral befriedige, legt er seinen Kopf zurück und guckt mich ab und zu mal an. Manchmal gibt er auch Geräusche von sich und drückt seine Hände fest ins Sofa. Soll ich das als gut empfinden ? Ich weiß ja nicht wie Männer so ticken

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

angst vor tanzschule morgen

Hi ;) Morgen habe ich meine erste Tanzstunde bei unserer Tanzschule! Ich habe noch keinen Partner und weil unsere Tanzschule schon 2 sms ausgeschickt hat, dass jeder der einen Jungen mitbringt einen Kinogutschein bekommt..denke ich dass sich alle Mädchen um die Jungs reißen werden :/ Wie soll ich mich verhalten? Soll ich einen Jungen fragen oder umgekehrt? Wie läuft das alles so ab und was soll ich anziehen? Bequem oder? Ich bitte euch (vor allem die Jungs) mir schnellstmöglich eine Antwort zu schreiben..denn der Tanzkurs ist schon morgen! Vielen Dank :)

...zur Frage

Junge will telefonieren/treffen?

Hi habe vor einugen Tagen einen Jungen über Facebook kennengelernt und nach n bisschen schreiben nummern ausgetauscht. Ich find ihn so vom Charakter her ganz nett(auch wenn i h ihn nicht kenne, aber vom schreiben her) er will telefonieren und hat auch auf ein treffen angedeutet
Aber ich will gar nichts von ihm, so schreiben hab ich nichts dagegen aber jaa...
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?