Wie kann ich diesen jungen dazu bringen mir zu vertrauen und ihm zu helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr euch nur übers Internet kennt, dann kennt er dich wahrscheinlich nicht gut genug, um dir alles anzuvertrauen.

Im Internet gibt es viele Leute, die in Wirklichkeit jemand ganz anders sind, als sie vorgeben zu sein.

Du kannst ihn nicht zwingen, so gut du das auch meinen magst. Gib ihm Zeit. Vielleicht wird er dir später mehr vertrauen und hat dir gegenüber mehr Mitteilungsbedürfnis. Aber momentan würdest du ihm nur Angst machen, denke ich, wenn du ihn zu sehr unter Druck setzt.

Kommentar von ethiopiangal
03.04.2016, 19:25

Ja da hast du recht aber ich muss trotzdem etwas antworten oder???

0

Selbst wenn Du tatsächlich in der Lage dazu wärst diesem Jungen aus dem Internet bei seinen anstehenden Problemen mit seiner aktuellen Freundin wirksam zu helfen, Du musst begreifen das Du nur dann helfen kannst wenn deine Hilfe auch verlangt wird. Dieser Junge hat nicht dergleichen getan und ergo so solltest Du ganz einfach dem Jungen schreiben, das Du ihm bei seinen Problemen alles gute wünscht und jederzeit für ihn da sein wirst, wenn er diesen Wunsch verspüren sollte und jegliche Gedanken daran ihm deine Hilfe aufzuzwingen die solltest Du besser fallen lassen.

Bei manchen Probleme können andere nicht helfen da hilft nur zeit und nachdenken Irgendwann will er sich sicher ausreden aber das dauert halt^^

Kommentar von ethiopiangal
03.04.2016, 19:25

Hää?? Was soll ich jz antworten war meine frage?

0

Was heißt denn für dich helfen? Willst du dich mit ihm treffen oder was???

Kommentar von ethiopiangal
03.04.2016, 19:22

Nein?! Er kann mir doch einfach schreiben was los ist!?

0

Wenn er es nicht sagen will dan lass ihn! Es gibt sachen über die will man nicht reden. Wenn er hilfe von dir braucht wir er es dir schon sagen

Kommentar von ethiopiangal
03.04.2016, 19:21

Ja da hast du recht aber ich muss trotzdem etwas antworten oder???

0

Sei nicht zu aufdringlich und konfrontiere ihn mit 1000 Fragen. Aber sonst einfach ins gespräch verwickeln und dann wirds vlt , wenn er es aber strikt ablehnt nicht weiter nachfragen :)


Kommentar von ethiopiangal
03.04.2016, 19:21

Ja aber ich kann doch jz nicht einfach das thema wechseln? Ich will kein small talk sondern ihm helfen

0

Was möchtest Du wissen?