wie kann ich diesen jungen aus meiner schule auf mich aufmerksam machen?

3 Antworten

Wenn Du diesen Jungen lediglich vom Sehen her und vom dem sozusagen gegenseitigen Anschauen kennst, dann wird es aber langsam an der Zeit um an diesem ziemlich unbefriedigenden Zustand etwas gravierend zu ändern. Andererseits aber schreibst Du auch dass dir an diesem Jungen nichts Besonderes liegt und von daher sollte es auch kein Drama sein, wenn Du es nicht hinbekommst dich mit ihm wenigstens ein wenig bekannt zu machen.

ich möchte ihm auffallen und vlcht bildet sich säter n Freundschaft daraus aber so in Richtung Beziehung und so würde ich eher mal aus dem weg lassen deswegen liegt mir nicht viel im Thema liebe an ihm

0
@hind1305

OK Danke für die ergänzende Information. Dennoch aber wirst Du dich dann auch ein wenig beeilen müssen, um den Kontakt noch irgendwie hinbekommen.

5
@JZG22061954

wie soll ich das anstelllen auf n feier ansprechen? Da in der schule jeder beschäftigt ist und man es ständig eilig hat. da er aber oft feiern geht wollte ich dort mein glück versuchen. wie soll das gehen? Blickkontakt? Anlächeln? auf ihn zugehen- kommt dass den nicht blöd rüber? wie kann ich n Gespräch anfangen es auch halten können interessant aber nicht aufdringlich zu wirken? und er mich dann sogar um die nummer fragt?

0

Ein einfaches "Hi" wenn ihr euch mal wieder auf dem Schulhof begegnet wäre schonmal ein guter Anfang

Sprech ihn einfach an?

mir kommt der echt beschäftigt vor und da ichs auch bin finde ich nie recht den richtigen moment

0
@hind1305

Beschäftigt auf ner Party? Versuch es einfach wenn er sich was zu trinken holt oder so

0
@AlexsagtNein

wie soll ich n gespreäch anfangen ohne zu aufdrinnglich dafür aber interessant und symphatisch  zu wirken und dass es sein interesse weckt?

0
@hind1305

Mit einem einfachen 'Hi' 'coole Party oder? 'Wie läufts so?' 'du gehst doch in die 12, wie ist es da so? etc

0

Was möchtest Du wissen?