wie kann ich diesen Fussballer finden?

...komplette Frage anzeigen das hier ist er - (Fußball, Fußballspieler)

4 Antworten

das müsste Erik Durm von Borussia Dortmund sein

Das ist Erik Durm und auf dem Foto sind noch andere Spieler drauf. Alle sind Nationalspieler bei dieser WM. Auch Mustafi scheint hinter ihm zu sein. Aber ich bin mir relativ sicher,dass das Erik Durm ist

man sieht es nicht sehr gut könnte aber Robin knoche von der dfb u21 Mannschaft sein oder christoph kramer von der dfb-elf, bin mir aber nicht sicher

JamieX27 24.06.2014, 19:38

Komisch dass ihn niemand kennt. Auf dem restlichen foto sind noch klose, hummels, podolski und noch andere spieler zusehen

0
Madleen93 24.06.2014, 22:16
@JamieX27

Ihn kennt wahrscheinlich "niemand", da er noch nicht so bekannt ist...wer im 23er Kader von Deutschland ist, weiß man aber eigentlich, wenn man sich dafür interessiert..:) wie mittlerweile schon einige geschrieben haben ist das Erik Durm, Mannschaftskollege von Hummels, spielt also bei Dortmund :) Linker Außenverteidiger

0
erboueeee 07.08.2014, 03:43

Bist du blind??? Robin Knoche hahahahahahaha was laberst du

0

Laut Stutzen spielt dieser junge Mann beim DFB. Da er mir nicht bekannt ist scheint das Bild etwas älter zu sein!

erboueeee 07.08.2014, 03:44

Genau des bild ist alt.. Des ist wahrscheinlich noch jogi löw.. Sag mal bist du blind oder hast keine ahnung von fissball oder beides?? Was suchst du hier? Hau ab

0

Was möchtest Du wissen?