Wie kann ich diesen Fehler in Eclipse beheben?

Dass ist der Fehlercode - (PC, Minecraft, programmieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach mal nach "Java was started but returned exit code=13", da finden sich Anleitungen, wie man das Problem löst. Ursache sind unterschiedliche installierte Java-Versionen und 32/64-Bit-Konflikte.

Typisch Java halt... plattformunabhängig aber versionsabhängig.

Ich hatte den Fehler auch schon, mir hat geholfen, einfach wieder Java 6 installiert... Is natürlich nicht die neueste version, funktioniert aber mit eclipse super!

LG Atomsi, Hobby-Programmierer

Kopiere mal in den Ordner die java.exe oder javaw.exe hinein. Hatt ein ähnliches Problem, was so gelöst wurde. Wieso das so ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Java Programmieren Grundkurs [Minecraft Bukkit Plugins]