Wie kann ich diesen Fehler entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Error ist ziemlich offensichtlich, nennt sich Plugin schon geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lonelyDead 28.04.2016, 18:47

dein name -.-

0
yam1811 28.04.2016, 18:51

Ja ich weiß! :D

Aber ich will das Plugin ja 2. auf dem Server laufen lassen....

und ich will wissen wie das geht. :D

0
androhecker 28.04.2016, 18:51

Mein Account mit dem richtigen Namen wurde gerade wegen dem Namen gebannt, der Schreibfehler ist gewollt und das sieht auch jeder mit etwas Gehirn.

0
androhecker 28.04.2016, 18:52

Um das Plugin auf dem Server zum laufen zu bekommen musst du mit dem Source Code etwas rum basteln, nicht zu empfehlen für jemanden der keine Ahnung davon hat.

0
lonelyDead 28.04.2016, 19:04
@androhecker

ja aber es gibt genug kiddy`s hier ich weiß das ja nicht und du hast doch nicht geschrieben wie alt du bist

0

Was möchtest Du wissen?