Wie kann ich diesen Fehler bei FileZilla beheben? Host ist Bplaced.

2 Antworten

530 Login authentication faile

Also hast du entweder ein Problem mit deinen Zugangsdaten oder dein Zugang ist erloschen. Musste man sich bei bplaced nicht alle paar Monate einloggen, um den Server zu erhalten? Hast du dies regelmäßig gemacht? Wenn ja, prüfe einfach noch einmal die FTP-Zugangsdaten.

Also an Inaktivität kann es auf keinen Fall liegen, weil ich das Konto erst vor einer Woche aufgemacht habe.. Die Zugangsdaten sind und waren auch alle richtig.

Ich habe diese bei Bplaced geändert, komme seit dem nicht mehr rein, bei Bplaced aber schon...

0
@Geisterhund

Dann bei Bplaced einloggen und die Zugangsdaten für den ftp-Zugang prüfen.

0
@stboy

Hab ich jetzt auch gemacht und ich habs auch mit WinSCP versucht. Habe mehrmals mein Passwort geändert und nix geht. Komme aber nachwievor bei Bplaced rein

0
@Geisterhund

Ich habe das ganze gerade einmal selbst durchgespielt. bplaced registriert, die Email bestätigt, fertig.

Bei Filezilla folgende Einstellung für den neuen Server:

Servername: DeinName.bplaced.net
Port:
Protokoll: FTP
Verschlüsselung: Nur unverschlüsselt
("Wenn verfügbar..." funktioniert auch)
Verbindungsart: Normal
Benutzer: DeinName
Passwort: DeinPasswort

Funktionierte sofort!

Teste mal, ob der FTP-Zugang überhaupt erreichbar ist. Gebe dazu in deinem Internet-Browser folgende Adresse ein:
ftp://DeinName.bplaced.net/

Statt DeinName natürlich den Server. Normalerweise müsste nun ebenfalls eine Passwortabfrage erfolgen. Gebe hier Benutzername und Passwort deines FTP-Zugangs ein.

Funktioniert dies? Wenn Nein: Ab wann hängt es bei welchem Browser? Welche Meldung gibt es?

0

Sieht ja von der Meldung her erstmal nach falschen Logindaten aus. Probiere als alternatives Programm mal WinSCP.

Nitrado Webspace verbindet nicht mit FileZilla?

Ich habe mir bei Nitrado eine Webspace gekauft und möchte es mit FileZilla starten, aber es klappt nicht es kommt Folgende Meldung :

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS. Befehl: USER ni6 Antwort: 331 User ni6522* OK. Password required Befehl: PASS ** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wie bekomme ich es hin, dass ich mich erfolgreich damit verbinden kann ?

...zur Frage

FTP SERVER MIT BPLACED Funktioniert nicht

Hallo Leute ich habe mit bei blpaced einen ftp server erstellt kann ihn auch mit filezilla öffnen nur hab ich keinen zugriff auf die webseite denn da wird mir immer error angezeigt obwohl da ein index verzeichnis stehen müsste ?

...zur Frage

Roundcube verschickt keine mails :/?

hey wollte mal fragen ob mir da jemand weiter helfen kann meine ronudcube mail die ich auf mein vServer installiert habe verschickt keine mails ich habe da ein error ich weiß aber nicht welchen und ich weiß auch nicht wirklich wie ich den fixxen kann :( SMTP send: NOT OK(Connection failed: Invalid response code received from server)

naja den fehler ich hoffe jemand kann mir weiter helfen weil ich habe keine ahnung mehr.

MfG Knightmare

...zur Frage

Nitrado Server mit Fillezilla verbinden?

Ich möchte auf meinen Server den Lucky Block mod installieren und habe es über Fillezilla probiert. Wenn ich alle Daten richtig eingebe kommt diese Fehlermeldung.

Status: Verbinde mit "Server Ip" Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Fehler: Verbindungsversuch durch Benutzer unterbrochen Status: Verbindung zum Server getrennt Status: Verbinde mit "Server Ip" Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS. Befehl: USER ni602397_1 Antwort: 331 Password required for ni602397_1 Befehl: PASS *** Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Könntet mir Ihr da weiter helfen?

PS: Ich habe bei der 1. Zeile die Ip des Servers unkenntlich gemacht!

...zur Frage

Habe ich eventuell fehlerhaften PHP-Code?

Hier mein Code (habe ich aus einem YouTube-Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=arqv2YVp_3E):

<?php
  // Get value
  $username = $POST['username'];
  $password = $POST['password'];

  // Prevent MySQL injection
  $username = stripcslashes($username);
  $password = stripcslashes($password);
  $username = mysql_real_escape_string($username);
  $password = mysql_real_escape_string($password);

  // Connect to MySQL
  mysql_connect("MEINESERVERURL", "MEINACCOUNT", "MEINPASSWORT");
  mysql_select_db("MEINEDATENBANK");

  // Query the database for user
  $result = mysql_query("select * from users where username = '$username' and password = '$password'") or die("Unable to login: database query error!".mysql_error());
  $row = mysql_fetch_array($result);
  
  if ($row['username'] == $username && $row['password'] == $password ){
    echo "Login successful! Welcome!".$row['username'];
  }
  else {
    echo "Login failed!";
  }
?>

Und hier meine Fehlermeldungen:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in DATEIPFAD on line 13
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 17
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 17
Unable to login: database query error!Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)

Was sollte ich ändern, damit es funktioniert?

...zur Frage

Bplaced.net kann nicht mit filezilla verbinden?

Hi, wenn ich versuche kommt volgendes hoch:

Status: Auflösen der IP-Adresse für owerlock.bplaced.net

Status: Verbinde mit 144.76.167.69:21...

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...

Befehl: AUTH TLS

Antwort: 502 AUTH TLS OK.

Befehl: AUTH SSL

Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?