Wie kann ich diesen Code in 1 html script zusammenführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Script (ist nur eines, der obere Teil ist HTML-Code) einfach am Ende des body-Bereiches in einem Script-Element (<script>) einfügen. Vorher allerdings noch jQuery laden und extern mittels dem Script-Element einfügen. (src-Attribut) jQuery kannst du dir hier runterladen: http://jquery.com/

Aber wie bereits schon erwähnt, bringt dir das alles nichts, wenn du wirklich keine Ahnung davon hast. Wofür brauchst du das denn speziell, wenn man fragen darf, dass du da keine Zeit hast dich mit den absoluten Basics auseinanderzusetzen?

Am Ende würde es dir mehr helfen, dich erstmal etwas gründlicher mit HTML5 (und JavaScript auch) auseinanderzusetzen. Das Script hatte ich auch mehr geschrieben, damit die Funktionsweise leichter nachzuvollziehen ist, nicht damit es 1:1 rauskopiert wird. (Wenn auch mit dem Wissen dass dies passieren könnte.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<!DOCTYPE html>

<html>

<head>

<title></title>

<script>

// Dein JavaScript

</script>

</head>

<body>

<!-- Dein HTML --!>

</body>

</html>

---

So wie es aussieht, musst du vor dem Script-Teil noch jQuery einbinden, da kommst du nicht drum herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch C&P User. Befasse dich am besten mal mit den PHP Basics. Das Einbinden von JS ist nicht sonderlich schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosmile01
05.04.2016, 20:07

Ach.. solche User die nicht verstehen, dass ander User nicht so viel vom Programmieren Verstehen. Aber es dennoch benötigen.

ABER zu unserem Glück gibt es nur solch guten Kommentare wie deinen. -.-

0

Was möchtest Du wissen?