Wie kann ich diesem Jungen helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich nicht lieben und schon garnicht hassen. Auch wenn man nix vom anderen will, kann man trotzdem höflich und  freundlich sein!

Dem Jungen mach´klar, was für ´ne doofe, eingebildete Zicke die ist!

Sonst ist sie eigentlich total ok

0

Ist man eine eingebildetet Zicke, wenn man sich gegen aufdringliche Jungs abgrenzt, die übers Ziel hinausschießen?
Nö.

1
@loema

meinerede meinte bestimmt, dass du sie schlecht machen sollst damit er merkt dass sie nicht die Richtige für ihn ist und er es lässt. Der Tip ist gar nicht so schlecht... könnte helfen!

2
@pingu72

Vielen Dank, pingu72! Genauso meinte ich das. Á la: `´Ne andere Mutti hat auch ´ne schöne Tochter! :))

4

Vielen ♥lichen Dank für das Sternle und LG!

1

Du hilfst ihm nicht indem sie ihn nicht mehr hasst! Sie verhält sich richtig, denn wäre sie freundlich zu ihm würde er sich evtl Hoffnungen machen, das würde alles verschlimmern....

Rede mit ihm, mache ihm klar dass es keinen Sinn hat, dass er mit Sicherheit ein anderes Mädchen findet dass ihn auch mag, dass er sie nur mehr verärgert wenn er sie stalkt usw. Sei für ihn da, mehr kannst du nicht tun.

Rede vielleicht mal mit dem Mädchen. Und sag dem jungen mal er soll sagen zu ihr, dass er es so nicht meinte. Oder fals der Junge sich nicht traut sag du dem Mädchen das.Ansonsten tud mir das leid für den jungen

Was möchtest Du wissen?