Wie kann ich diese woche noch 1 oder 1,5 kg abnehmen?

4 Antworten

Keine süßen Getränke

Keine Fertigprodukte

Kein Essen das mit Pülverchen oder Ählichem hergestellt wird - d.h. keine Geschacksverstärker und keinen Zucker(-ersatzstoffe) enthalten

Viel Sport bzw mehrere Stunden richtig Schwimmen

Wenn du jetzt gleich mit dem Schwimmen anfängst und bis übermorgen durchschwimmst, hast du gute Chancen.

Geht es dir nur ums gewicht oder muss es fett sein?

Gewicht und fett verbrennen

0

Wie viele Bahnen muss ich schwimmen um mein joggen auszugleichen?

Wie oben schon gesagt gehe ich öfter am Wochenende joggen aber da es mittlerweile zu heiß zum joggen ist würde ich gerne ins Schwimmbad gehen und lieber schwimmen. Ich weiß allerdings nicht wie viele Bahnen...

7,5km in 40min ist das Mindeste was ich jogge (das habe ich gestern gemacht weil es zum warm war )

10km in 1h so viel jogge ich normal...

Jz ist meine Frage wie viele Bahnen ich schwimmen muss um mein normales joggen auszugleichen wenn eine Bahn 50m lang ist. ?

...zur Frage

1-2 kg in einer Woche abnehmen? Wie soll ich das machen?

Ich gehe in 2 wochen nach Japan und weil es dort viele leckere dinge gibt die ich probieren möchte, will ich meine figur optimieren.. nicht das ich dann übergewichtig nachhause komme
Funktioniert es wenn ich morgens jeweils 2 vollkornbrote oder vollkorn toaste mit aufstrich esse und mittagessen eine halbe portion. Dazu 4x schwimmen gehen nächste woche und 3x workout zuhause mit videos

Und wie kann ich ohne sport oder wenig sport abnehmen bzw wie viel kcal darf ich zu mir nehmen damit ich abnehme
Wiege 56kg bin 160cm gross
Ich möchte wieder auf mein altes gewicht runter 53-54 und zwar schnell

...zur Frage

4kg abnehmen in 4 wochen , wie schaff ich das?

Wenn ich jetzt in den sommerferien jeden morgen und manchmal auch nachmittags schwimmen gehe kann ich dann 4kg abnehmen?
Ist es ok wenn ich normal frühstücke? Vollkorntoast mit lotus biscoff und auch noch etwas süßes dazu z.B schoki oder sonstiges
Mittags eine portion.
Mir ist das echt wichtig also könnt ihr mir helfen? ;-;
Ich wiege 56-57 und bin 1,60cm klein
Mein wunschgewicht ist 52-53kg

...zur Frage

Nach dem Schwimmen weniger wiegen?

Hey ich war heute 2 Stunden Schwimmen und wog danach ca. 1kg weniger. Ist das normal? Irgendwie freue ich mich da ich ja eh abnehmen möchte :) oder habe ich nur Wasser verloren? Ich werde auf jeden fall öfters schwimmen gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?