Wie kann ich diese Video Datei umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was "DRM" (= Digitales Rechte(nutzungs)management) bedeutet, scheint dir nicht ganz klar zu sein.

Du besitzt derzeit nicht (mehr?) das Recht, dieses Musikstück (Audiodatei) zu nutzen, bspw. weil bei irgendeinem Anbieter  aktuell keine Mitgliedschaft (mehr) besteht.

Deshalb scheitern auch alle Versuche, diese Datei mit legaler Software zu öffnen oder zu konvertieren. Vgl. Wiki

https://de.wikipedia.org/wiki/Digitale\_Rechteverwaltung

Mehr als die Datei einfach zu löschen kannst du da wohl nicht tun... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buster24
21.12.2015, 19:01

ok danke für deine schnelle Antwort, dann werde ich die wohl lieber löschen.

0

Womit wurde das Video denn aufgenommen? AVI ist ja ne Video Datei und es müsste laufen und umwandeln müsste mit programmen auch gehen, außer die Datei ist halt geschützt...wodurch auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher stammt die Datei?

Download?

Selber erstelltes Video?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buster24
21.12.2015, 19:03

ja ist ein download, aber ich glaube da kann man nicht machen, ich werde die datei wohl löschen.

0

Anderer Player verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buster24
21.12.2015, 19:02

hab ich schon mit mediamonkey und vlc probiert geht aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?