Wie kann ich diese Seite für immer sperren?! genauers....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hu Hu große Freude habe für Dich etwas gefunden, kannst Du ja mal ausprobieren. würde mich freuen wenn es klappt Ich musste die als Beispiel angegebene Webseite verändern weil gutefrage meckert . C:\Windows\System32\drivers\etc Dort doppelt auf die Systemdatei hosts klicken und die Datei im Editor öffnen. Um nun zum Beispiel den Zugriff auf die Webseite“Hier der Name“ zu sperren, ans Ende der Datei die folgende Zeile anhängen: 127.0.0.1 „Hier der Name „Die Ziffernkombination 127.0.0.1 steht für den eigenen PC, danach wird die Webadresse angegeben, die mit dieser Adresse verbunden sein soll. Sobald die Systemdatei gespeichert wurde, ist der Zugriff auf die Webseite gesperrt. Tipp: Am besten auch die Webadresse ohne www davor sperren, also beispiel.de. Dadurch lassen sich Webseiten in der Regel auch erreichen. Wer mehrere Webseiten sperren möchte, gibt einfach für jede zu sperrende Adresse eine entsprechende Zeile mit der Adresse 127.0.0.1 ein. Eine relativ simple Methode, um Webadressen wegzusperren.

War etwas kompliziert, da wo steht "Hier der Name" gehört die zu sperrende internetadresse rein.

0
@checkerapple

Muss ich nicht machen, alles kalter Kaffe von früher, firefox wie auch IE greifen nicht mehr beim start auf die Host-Datei, damit ist eine sperrung nicht möglich, Habe die Seite im Routermenue gesperrt und das klappt. einfach im Menue sitesperrung den eintrag "fingerboard.de" setzen und schon wird bei Aufruf der Seite die Sperrung angezeigt.

0

Muss diese Frage wegen dem Bild nochmal beantworten

sperrung über net Router - (Internet, Seite, Sperre)

Hast du einen fritzbox wlan router dann kannste dort die verbindung blockieren.

Nein, einen A1 Router.

W-lan.

0

Nein, einen A1 Router.

W-lan.

0

Kann man Computerprogramme sperren?

Kann ich das einstellen , dass ich zum öffnen von einigen Programmen wie Z.b Email ein Passwort eingeben muss oder ähnliches? So dass andere die den Laptop mal nehmen da nichts sehen könn? (Windows 10)

...zur Frage

Ich möchte den Computer sperren lassen, wenn eine Bedingung auftritt?

Ich möchte meinen Computer automatisch sperren lassen, wenn ein bestimmtes Gerät aus dem Computer entfernt wird, also ausgesteckt. Bei meinem Geräte-Manager scheint die Smartcard auf wenn sie in den Kartenleser eingesteckt ist. Ich möchte den Computer sperren lassen, wenn sie herausgezogen wird. Wie mache ich das am besten? Mit Windows Hello geht es nicht, genauso nicht wie mit Aloaha Smart Login. Also wie kann ich das machen? Ich freue mich auf die Antworten die zur Lösung führen.

...zur Frage

Wie kann ich DIE Internetseiten im Handy sperren?

Hi, ich möchte pornographische Internetseiten in meinem Handy sperren, damit mein Bruder oder sonstwer nicht reingeht wenn er / jmd. Spiele in meinem Handy spielt. Auch Bilder von nackten Menschen möchte ich sperren lassen. Ich habe einen Android - Wiko Lenny 2.

Aufm Computer weiß ich es aber nicht aufm Handy.

Wie mach ich das?

...zur Frage

Laptop sperren wie?

Hallo, ich hab eine Frage wie kann ich ein Laptop sperren z.B von meinem Bruder, damit er nicht mehr rein kann. aber es soll wieder möglich sein es zu entsperren mfg

...zur Frage

speedport seiten für bestimme geräte sperren

Hallo , Ich habe eine Frage zur Speedport W 724 W. Kann man Seiten für bestimmte Geräte sperren? z.B ich will meiner Tochter eine Seite sperren aber ich will nicht das die Seite für alle Geräte gesperrt ist. Ist dies möglich?

...zur Frage

Gehäuse Knarzt beim hoch heben (Laptop)?

Hi mein Laptop knarzt beim auch heben bzw knackt ganz leise. Nur auf einer Seite kann es daran liegen das auf der einen Seite der Stecker für das Lan Kabel ist und man den Stecker/Anschluss erst sozusagen ausfahren muss (Man drückt so ein Teil runter damit dann das Lan Kabel rein passt wahrscheinlich Platz sparen) und zwischen den Teil knackt es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?