Wie kann ich diese Reaktion deuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub, sie braucht erstmal Zeit um in Ruhe nachzudenken, denn sie will wissen ob sie auch in dich verliebt ist, um dir auch ehrlich zu antworten.
Wenn sie dich in der Schule nicht anspricht, kannst du es ja machen, wenn du willst.
Du kannst sie fragen wie sie fühlt und ob sie mit dir zusammen sein möchte.
Vielleicht antwortet sie dir dann.
Vielleicht möchte sie so eine Sache auch nicht über WhatsApp besprechen, sondern unter vier Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach noch

sie braucht evtl. nur noch ein bisschen zeit.

oder sie will mit ihren freundinen reden ich kenne viele die das machen 

ich denke aber,dass sie dich mag. weil wenn sie dich nicht mögen würde hätte sie es dir schon gesagt

gib die Hoffnung nicht auf👍

Ich kenne sie ja nicht aber ich würde wahrscheinlich in der gleichen Situation entweder "ok" oder gar nicht antworten, ich müsste erst darüber nachdenken ob ich mich auch in den verliebt habe oder nicht und wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll

Sie denkt wohl darüber nach, daher ist es ja verständlich, das sie nicht zurückgeschrieben hat, lass dich doch einfach überraschen...

Sie braucht vielleicht etwas Zeit zum nachdenken und herausfinden ob sie genauso fühlt ..

Lass Ihr etwas Zeit und überrumpel sie bitte nicht mit Sätzen wie : willst du nicht antworten ??? Usw 

Was möchtest Du wissen?